Music comes out
Gratis bloggen bei
myblog.de

its all so fucking shit

Aläx liegt im Koma =(
er wollt sich ja umbringen
was genau er jetzt gemacht hat weiss ich nicht -.-
aber er hat sich viele Knochen gebrochen
verdammt ich mach mir solche sorgen =((

wie konnt des nur passieren???
boah ich werd noch wahnsinnich
ich kan heut nich mehr schlafen
er war 2 tage nicht zu hause
und nu sagt seine mutter er liegt im KH im Koma
waaah ish will zu ihm

ish hoff er schafft das =((
boah ich hab so panik


Alex du schaffst das!!
ich liebe dich über alles! <3

lass mich bitte nicht allein ='(
1.12.06 23:27


Komische Zufälle

Das ist doch alles heut total merkwürdig
Aläx gehts kacke
hat Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme
wie er sagt
na gut kann ja sein
bloß glauben tu ichs nicht
seid dem isabell
das knapp 10 minuten anch Aläx behauptet hat
weil das kann ja mal echt nicht sein
beide haben das selbe
und plötzliche sagen sie beide
ja ich geh jetz off geh ins bett

also verarschen lass ich mich nicht
beide lieben babys
beide ham des selbe heute
man eh
und des soll mein freund sein
der mich liebt!
langsam bezweifel ich das!
und gestern haben die zwei auch wieder std
telefoniert
sind am telefon eingepennt und heut morgen aufgewacht
man ey ich bin total sauer irgendwie
mag auch sein das ich rasend eifersüchtig bin
aber trotzdem
er redet imma das er mich liebt und ich bin sein dreamgirl und blah
und dann telt er nur mit isa
echt nur
wir haben noch NIE getelt!!
das is so scheiße
nur einmal als wir zu dritt getelt ham
aber das war auch nicht wirklich so das wahre -.-

ach is doch alles scheiße

</3

27.11.06 19:34


 [eine Seite weiter]